Sonntag, 18. April 2010

it´s oh so quiet...it´s oh so still...

des einen Freud, des anderen Leid...
Heute morgen konnte ich die Stille geniessen. Nicht wie sonst üblich war das Donnergrollen der startenden oder landenden Flieger zu hören. Nein, einfach nur Ruhe...

Natürlich ist es für die Menschen, die wegen des Flugverbotes festsitzen der blanke Horror aber es tut auch mal gut, wenn es ruhig am Himmel ist.

Doch dann...
was ist das?
Testflug? Überführungsflug? Für kurze Zeit wieder Donnergrollen
und dann wieder Stille...
und die ganze Zeit summe ich Björks Lied vor mich hin:
it´s oh so quiet...

Kommentare:

  1. ... *haha* genau das Lied, ist mir auch dabei durch den Kopf gegangen, ... *schhh.schhh* :)

    AntwortenLöschen
  2. ...ich kann es dir sehr gut nachvollziehen, dass du diese Ruhe geniesst!!!!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥