Mittwoch, 21. April 2010

Hauptsache Schokolade...

Sehen diese Pralinen nicht köstlich aus?
Ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe Schokolade und die hier ist garantiert figurfreundlich aber bestimmt schlecht für die Zähne...

Als das Kästchen hier so verführerisch auf meinem Tisch stand hätte ich fast selbst dran genascht.

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Hei, die sind ja perfekt. LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. boh, so kalorien arme pralinen hätte ich auch gern...ne kette aus den "süßzeug" wäre bestimmt nicht schlecht,würde jeder denken man hätte wirklich schokolade um den hals.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die sehen wirklich täuschend echt aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow die sehen klasse aus und ich steh absolut auf Pralinen, aber halt zum reinbeissen ggg.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Die hast du aber toll hingekriegt, Kompliment und lG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hhhmmm, die sehen lecker aus! Und wo ist die Originalfüllung geblieben ? ;-))

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich freue mich sehr darüber
    und
    ähm,
    Corina,
    ich habe mich natürlich fleissig an der Vernichtung der Originalfüllung beteiligt...

    AntwortenLöschen
  8. Hhhhhm wie lecker, ich habe auch schon welche hergestellt - auch garantiert kalorienfrei u n d zahnfreundlich - nämlich aus Filz ;-)))) Aber ich glaube, ich würde auch eindeutig die Originalfüllung vorziehen....

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥