Dienstag, 16. März 2010

Verlosung

höchste Zeit endlich die im letzten Post angekündigte Verlosung starten.

Gewinnen könnt Ihr diesen Frosch-Anhänger:
Wie? Na ganz einfach:

Unter allen, die hier bis zum 21.03.2010 0.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen wird dieser Anhänger (ohne Kette) verlost.

Ich drück´die Daumen und freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich bin die erste ;-)) der ist aber auch obersüß der Froschi! Haben wollen!!
    Rock on
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    was für eine schöne Verlosung! Da ich ja erstmal auf Perlchen verzichten muss, trage ich mich hier schnell ein :-) und drücke mir mal die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!

    Da hüpf ich doch gleich wie ein Fröschlein in den Lostopf *lach*

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.Der Frosch ist einfach zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. was glaubst du wie ich mir die Daumen drücke...*lach* ein entzückendes Fröschlein.
    Da mach ich doch sehr gerne mit!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ahh der Frosch ist supersüß und da muss ich natürlich auch mitmachen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber ein schönes Dingelchen!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bettina,

    bitte lass mich auch in deinen lostopf hüpfen...der ist ja sooo süß.

    lg anita

    AntwortenLöschen
  9. da kann ich unschwer widerstehen,der ist ja süß!
    Ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. mei ist der schnuckelig!!!! ich würde dem süssen auch eine goldene kugel basteln und mit ihm am brunnen spielen und ihn auch küssen wenn er möchte :-))))ich möchte natürlich auch sooooooooooooooooooo gerne gewinnen :-))))

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist der niedlich, da hüpfe ich doch direkt mal in den Lostopf.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina,

    der ist dir aber gut gelungen! Besonders gefallen mir die Füsse ;-))

    Also schwimm ich gerne im Losteich mit!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da möchte ich auch gern dabei sein. Dein Fröschchen ist ja soo süß. *indenlostopfhüpf*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  14. der ist ja herzig, ich hab mich verliebt und möchte das Fröschli gerne küssen, vielleicht kommt ja ein Prinz heraus :o))

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. So ein herziger Frosch! Und grün ist doch eh meine Lieblingsfarbe...der würde sicher wohl fühlen bei mir.
    Mit viel Anlauf hüpf ich in den Lostopf!

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Eine schöne Idee, den Frosch mit seinen laaaangen Beinen zu fädeln! Der gefällt mir ,-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo bin neu hier, habe gerade bei Sandra deinen süßen Frosch bewundert und versuche auch mal mein Glück.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu (schon) 50 Lesern!!
    Der Frosch ist herrlich!
    Liebe Grüße, Bettina BeAu*tiful

    AntwortenLöschen
  19. Bin durch nen Link bei dir reingestolpert und bin echt froh drüber.

    Danke und mach weiter so,

    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ach ist der entzückend :-) Wär genau das richtige für mich als Froschfreak ;-))

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. allmächt so schön grün und dann noch ein frosch, da muss ich doch gleich mal in den topf reinhüpfen....

    .... und weiter deinen blog durchstöbern ;)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bettina,
    wenn alles richtig läuft, dann dürfte der süße Frosch bald bei mir rumhüpfen, schließlich habe ich schon 2 Mal Glück gehabt ;-)
    Lieben Gruß von Tina

    AntwortenLöschen
  23. HUHU!
    so ein süsses fröschleinklein... und er schaut so lieb... gerne würd ich ihn mir um den hals hängen... und meine kleine welt zeigen!

    liebe grüße anke

    AntwortenLöschen
  24. Uiiii Dein Frosch ist super süss geworden... schmelz ...

    Da ich total Froschverrückt bin mach ich hier mal mit, denn Frösche kann Frau niiiiiiiiiiiiiie genug haben.

    Liebs Grüssle Rickli

    AntwortenLöschen
  25. Der Frosch hat mich verzaubert, der ist soooooooooooooooooooooooooooooo schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  26. hüpf hüpf hüpf in den lostopf
    :-D

    AntwortenLöschen
  27. Oh ein Glücksfrosch...der ist aber toll.

    Hüpf, hüpf, bin drin in deinem Glücktöpfli.

    Herzliche Grüße...und ein tolles WE...DESI

    AntwortenLöschen
  28. Ist der süss!!! Oder wohl eher sie?!? "Sie" erinnert mich nämlich an meine "Kollegin" Lilli Marzipan (http://www.amazon.fr/Lilli-Marzipan-Allemand-niveau-fichier/dp/images/2278055402), mit der ich jeden Donnerstag & Freitag zur Schule gehe... Vielleicht möchte "sie" ja auch mitkommen?!?

    AntwortenLöschen
  29. Ist der niedlich! Super toll. Dafür habe ich leider kein Händchen, deshalb hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe den Froschi zu gewinnen. :-) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  30. So viele Perlies! ;-) Dann mach ich doch mal mit!! Ich halt mich dann immer zurück ;-) aber süss find ich ihn ja auch! Also - Platz machen - ich spring mit rein! :-)
    Liebste Grüße und ein Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  31. oh ist der schön, den hätte ich gern. also hüpf ich mal in deinen lostopf und hab vielleicht glück.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  32. Oh, grad noch rechtzeitig entdeckt und bei so einem schönen Frosch muß man doch mitmachen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  33. Na jetzt aber schnell, fast hätte ich die Chance verpasst einen Frosch zu gewinnen und das mir. Ich hoffe er bammelt bald an meiner Froschtasche (von der lieben Claudi :-) )
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥