Freitag, 5. März 2010

fast fünfzig...

... nee, das ist nicht mein Alter.

Fast fünfzig liebe regelmässige Leser hat mein Blog inzwischen. Ich freue mich!

Das ist ein schöner Grund eine Verlosung zu starten und so wird es in der nächsten Tagen oder Wochen hier etwas zu gewinnen geben. Ich fange schon mal an zu überlegen.

So allmählich lässt auch dieser üble Husten nach. Es wird höchste Zeit, dass ich endlich wieder an den Brenner komme, bin schon ganz hibbelig. Vielen Dank auch für Eure lieben Genesungswünsche!

Neue Perlenbilder gibt es laus diesem Grund leider noch nicht aber ich schicke Euch einen kleinen Frühlingsgruß.

und wünsche ein wundervolles Wochenende

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. hallo liebes

    auf diesem weg möche ich dir ganz ganz schnelle besserung wünschen denn ich bin schon wieder sehr gespannt was du am brenner so neues zaubern wirst:-)

    ganz es liebs grüessl und gib bescheid wenn du die verlosung machst - da möcht ich doch auch unbedingt mitmachen :-)

    liebs grüessli
    katja

    ps: mein zwerg und glückspilzli sind immernoch treue begleiter:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja mal gespannt was dir für uns einfällt :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,

    das klingt aber gar nicht gut mit dem Husten.
    Auch wir liegen hier mit einer gemeinen Erkältung flach. Zum Glück "nur" Halsweh mit Schnupfen.
    Aber definitiv ebenfalls Brenner-untauglich.
    Ich will mir ja nicht mitten in einem Niesanfall die Haare abfackeln.
    Also: GUTE BESSERUNG und eine ganz schnelle Genesung wünsche ich Dir.
    (Ist nicht ganz uneigennützig ;-)- das gebe ich ja zu:
    Ich will ja schließlich wieder Neues von Dir bewundern.)

    Viele Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich bei Dir direkt mal als Leserin eingetragen.
    Du machst genau das, wovon ich schon seit über einem Jahr träume, das Perlendrehen.
    Seufz, wenn ich Deine Kreationen sehe, erde ich ganz neidisch.
    Sie sind einfach toll.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da trag' ich mich doch auch noch gleich als Leserin ein - als 55zigste...
    Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern.

    Sehr schöne Perlchen machst du.

    Viele liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥