Freitag, 26. Februar 2010

unfreiwillige Brennerpause

Heftiger Husten hält mich schon die ganze Woche vom Brenner fern und dabei würde ich doch so gerne und habe so viele Ideen, die ich umsetzen möchte.
Daher heute mal ein Bild aus der Konserve, es zeigt eine meiner vielen Lieblingsketten: Ein schönes Wochenende wünscht
Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, wünsche dir gute Besserung. Alles wird gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wunderschön! Die Faaaarben, schwärm :o)
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung.
    GlG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist superschöön und tolle Farben!!

    Gute Besserung.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. oh diese kette!!!!!!!!!

    ich wünsch dir auch ganz schnelle besserung denn zeit ist zu kostbar um nicht kreativ zu sein zu können:-)

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mensch. Dich hat es ja wirklich erwischt. Erst der Rücken und nu Husten - schicke Dir ganz viel liebe und Gute Besserung.

    Die Kette ist der Knaller - aber noch schöner ist sie live zu sehen. Eine super gelungene Kombi.

    Tausend Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist die toll... aber erstmal gute Besserung und hoffentlich bist Du bald wieder fit... deine Perlen...ein Traum..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    och Mensch, immer noch krank? Jetzt wird's aber bald Zeit für einen Doc, oder? Wünsch dir gute Besserung und hoffe auf Samstag!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥