Donnerstag, 11. Februar 2010

Night Owl


eine Eule auszuprobieren stand schon ganz lange auf meiner to-do Liste und da ich derzeit so eine Nachteule bin passt es auch ganz gut ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Eule ist Dir wunderbarst geglückt. Sag mal, wie hast du denn die Augen so schön hinbekommen? Da erkenne ich doch kleine feine Äderchen oder?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für Eure netten Kommentare! Freu :-)

    @Doris: für die Augen habe ich einfach zwei Murrinis (aus meinem Fundus) genommen, aufgesetzt, vorsichtig eingeschmolzen, eingestochen und dann noch einen kleinen Dot in schwarz draufgesetzt, fertig.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, wunderschön ist sie geworden! Das ist so ein herrliches Rot.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin grad mal durch deinen Blog geschlendert und muss sagen, dass du ganz ganz tolle und süße Teile herstellst.
    Die kleine Eule ist richtig niedlich.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥