Samstag, 6. Februar 2010

Experimente

in den letzten Tagen habe ich mal ein wenig experimentiert.
Das war der erste Versuch:
und hier weitere Versuche, die ich gleich noch mit Perlchen bestückt habe:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Cool, das bewundere ich schon lange bei der kleinen Piratenbraut! :-) Der Hirsch gefällt mir am besten! Bin gespannt was du zu erzählen hast - wird das nicht gelötet?? Freu mich auf unser Treffen!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Experimente, ich vote auch für den Hirsch. Weiter so, das wird bestimmt ein Verkaufsschlager.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen toll aus und gefallen mir sehr gut. Bei Karo, Pilz und Reh ist das ja sowieso klar. Erzählst du uns noch ein wenig mehr darüber. Ich wäre sehr gespannt.
    Liebe Grüsse
    BArbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Das sieht ja wohl klasse aus! Bei meinem letzten Markt war auch eine, die solche Bildchen verkauft hat. Gibt es die Rahmen fertig, oder muß man da noch viel dran machen? Die mit Reh und Pilz gefallen mir mit am besten - ach nö, die sind alle toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass Euch die Anhänger gut gefallen.
    Sie werden gelötet, wenn ich mal etwas Zeit finde versuche ich ein kleines Tut zu schreiben.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥