Freitag, 15. Januar 2010

Taschenanhänger

Ich habe lange nichts gezeigt, was nicht heissen soll, dass ich untätig gewesen bin.

Es gab noch einige Bestellungen fertigzustellen und dann ich habe mal was für mich gemacht:

einen Taschenanhänger passend zu dieser Tasche.

Nein, die Tasche ist nicht neu, habe ich schon gaaaaaaanz lange....

Hatte nur noch keine Gelegenheit sie auszuführen.


dann gibt es noch einen weiteren Taschenanhänger für eine Kundin:


und ein Lebkuchenherzchen von dem ich mich schweren Herzens trennen werde, denn es soll für einen Round Robin sein




Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    Deine Fliegenpilzteilchen sind ja sooo schön, das Lebkuchenherz ist ganz besonders! Du machst so schöne gleichmäßige Sachen, da sitz ich ganz neidisch vorm Bildschirm :o)

    Lieben Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so hübsche Sachen, mir hat es auch das Lebkuchenherz angetan.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥