Montag, 14. Dezember 2009

und noch ein Weihnachtsmarkt

Am Wochenende hatte ich meinen Weihnachtsmarktstand gemeinsam mit einer Goldschmiedefreundin auf dem Preens Hoff .

Endlich gab es auch passendes Weihnachtsmarktwetter. Bei knackig kalten Temperaturen und blauem Himmel war es wunderbar.

hier könnt Ihr meine Seite vom gemeinsamen Stand sehen:


überall gab es schöne Dinge zu entdecken
hier noch letzte Dekorationsarbeiten am Stand


die ersten Besucher treffen ein



Es ist immer eine besondere Stimmung auf dem Preens Hoff und Sonntagabend nachdem abgebaut wurde, gab es noch ein großes "Resteessen" für alle Aussteller.
Das ist ein richtig schöner Abschluss und eine Gelegenheit sich auszutauschen, denn während des Marktes ergibt sich oft nicht die Möglichkeit.
Es war wieder wunderbar und wir freuen und auf´s nächste Jahr.

Kommentare:

  1. oh das ist doch der perfekte ort und das perfekte wetter für all deine schönen sachen!!!! und dein roter mantel - soooo schön :-) mein lederband ist übrigens fertig aber ich krieg es erst zu weihnachten:-( - also muss mein kleiner herzensbrecher noch auf seinen grossen auftritt warten. er ist aber gut gebettet auf dem schönen säckchen in dem er die reise zu mir angetreten hat:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch, ist das ein schöner Markt! Das sieht so gemütlich und nett aus. Du hast hoffentlich auch gut verkauft? :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Bettina,

    da muß ich den zweien vor mir zustimmen, der Markt sieht absolut gemütlich und schnuckelig aus:-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥