Freitag, 18. Dezember 2009

Vorbereitungen

Heute bin ich wieder ziemlich beschäftigt mit Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am kommenden Wochenende.
Das wäre dann der letzte Markt in diesem Jahr und soviel Freude es mir auch macht, ich bin doch froh, wenn ich alles gut hinter mich gebracht habe.

Heute habe ich noch ein paar Anhänger fertiggestellt:

kleine Anhänger mit Pilzen und Schleifchen
XXl Anhänger (ca 3cm Durchmesser)
ein großes "Lebkuchenherz"

und ein paar kleine Herzchenanhänger mit Röschen

Gespannt bin ich, wie morgen die Temperaturen sein werden, der Weihnachtsmarkt findet in einer Scheune statt aber ich werde mich mal lieber warm einpacken...

PS: So allmählich denkt Ihr sicher, ich kann nur Herzen und Pilze... nee, ich kann auch anders.
Zeige ich dann bald mal.

Kommentare:

  1. Diese Pilzanhänger.... Ich glaube ich habe mich verliebt. Ich melde mich mal im Januar bei dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo super schön sind die, die verkaufen sich bestimmt gut.Viel Erfolg auf deinem Markt.

    Greets Pascal
    www.querbeads-beads.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gerne die wunderschönen Pilzanhänger..... wie komm ich an die schönen Teilchen ran????

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. ... ganz zauberhaft!

    gglg und einen guten rutsch in ein glückliches, gesundes neues jahr,
    ute

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥