Mittwoch, 2. Dezember 2009

Anstecknadeln

Heute bin ich endlich mal dazu gekommen ein paar "Ufos" fertig zu machen.

Die Anstecknadeln horte ich schon eine ganze Weile aber bisher hatte ich noch nicht die richtige Idee.

Heute entstanden dann diese hier:

"Fliepi-Look"



"Piratenstyle"

oder "Love and Peace"

Leider ist das Fotografieren bei den momentanen Lichtverhältnissen gar nicht so einfach...
Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. oh sind die wieder schön!!!!!!!!! ich freu mich jetzt aber erst mal auf mein herzilein :-)))))

    liebs grüessli und zeig uns weiterhin so viele schöne sachen :-)

    katja

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallo Bettina!

    Ich sollte einfach mal häufiger die Kommentare unter meinen Posts lesen... dann wäre mir nicht erst jetzt aufgefallen, dass ich einen Award von Dir bekommen habe. Vielen Dank dafür, ich fühle mich geehrt!
    Ich habe gerade Deine Anstecknadeln bewundert. Die sind super geworden! Ich habe auch irgendwann mal welche bestellt, doch wusste nie etwas gescheites draus zu machen. Sollte ich irgendwann mal wieder zum Perlenmachen kommen, hab ich nun eine Idee dafür.
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zauberhaft schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bettina!

    Die Anstecknadeln sind wunderschön!
    Super Idee!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ooooh die Anstecknadeln sind ja der Hammer, aber auch die Herzileins sind wahnsinn, da wäre ich bestimmt nicht dran vorbei gekommen!!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥