Sonntag, 22. November 2009

Time out...

eine kleine Auszeit habe ich mir am Freitag gegönnt.
Gemeinsam mit einer Freundin wurde Flingern erkundet.

Natürlich kommen auch Fliegenpilzfans auf ihre Kosten: Die etwas andere Adventsdekoration:hier noch mal im Detail:
Und weil so viel Shoppen hungrig macht haben wir uns hier gestärkt (ich war zuerst etwas skeptisch aber es war echt lecker...)

und es könnte noch viel mehr Bilder geben aber zwischendurch habe ich schlichtweg vor lauter gucken den Fotoapparat vergessen...

So und nun bin ich wieder fleissig am Brenner.

1 Kommentar:

  1. wow,sind daß tolle Häuser und Geschäfte.Wenn ich mal ganz viel Zeit habe,werde ich dort mal einen Ausflug hin machen.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥