Montag, 30. November 2009

Herzilein Anhänger

so allmählich erhole ich mich von dem Schrecken am Samstag .

Heute habe ich mir eine Brennerpause gegönnt und mich um die längst fällige Weihnachtsdekoration gekümmert.

Und jetzt kann ich hier mal zeigen, was es am Samstag so Schönes gegeben hätte:

zum Beispiel diese "herzigen! Anhänger:
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Jaaaa...die liegen auch schon hier mit passenden Perlen! :-) Warte nur auf Post von dir! ;-)
    Schön daß du den Wetterschock verdaut hast! Der nächste Markt wird dafür TOLLLLLL!!!!
    Weihnachtsdeko hab ich leider noch nicht wegen BAUSTAUB...*bah*...nur einen Adventskranz!! :-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen deine Herzen aus! Sind die großen Herzen auch selbstgemachte Perlen?

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ach herr je sind die herzen schön!!!!! ich bin absoluter fan von deinen künsten!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. @Corinna-
    nein, die großen Herzen sind nicht selbstgemacht (sondern aus Metall und emailliert)
    aber ich arbeite dran ;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥