Dienstag, 27. Oktober 2009

"Schweinerei"




vom Schlüsselanhänger zum Kettenanhänger...
wurde dieser Glücksanhänger umgearbeitet mit der Vorgabe: "und das Schweinchen soll ein Ringelschwänzchen haben"...

Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Deine Kette trage ich schon die ganze Zeit. Die kommt in einem der nächsten Post dran :-) und wird vorgestellt.

    Richtig schön geworden der Kettenanhänger!! Und der Ringelschwanz ist wirklich putzig.

    Schicke Dir ganz viele liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau das werde ich mit den Teilen auch machen. Hab sie schon alle neben dem Brennerplatz liegen als "Mahnmal" ;-)) Ich komm zu nix...! ;-)
    Sehr süss...besonders das Ringelschwänzchen! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich, das ist ja mal eine schöne Schweinerei.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥