Montag, 5. Oktober 2009

Ringe





Froschring mit Pünktchen

















Ring mit Lieblingsmotiv
in hellblau






und in rosa







das war jetzt aber ein Akt, die Lücken bei den Bildern sind viel größer als ich sie gewählt habe aber was soll´s? Sozusagen Mut zur Lücke...
Wollte doch ganz motiviert heute wieder etwas zeigen, nachdem sich die Zahl meiner Mitleser sozusagen verdoppelt hat ;-)

alles Liebe von

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu!!
    Ich bin jetzt auch da! ;-)
    Schöön daß du jetzt endlich auch einen Blog hast!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ach die schönen Ringe *seufz* Ich finde den Frosch ja zum knutschen ;-)
    Dicken Drücker, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja eine schöne Überraschung! Sehen wir uns wieder auf dem Weihnachtsmarkt? Falls nicht, muss ich jetzt schon so einen Ring bestellen... lach, die sind ja superschön (und passen zu der Kette :-)).
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bettina,
    klar kann ich auch für Zimmertiger!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!!!!
    Die sehen ja wunder schön aus :-)

    AntwortenLöschen

♥ Ich bedanke mich bei Dir ganz herzlich für Deinen lieben Kommentar ♥